Unterstützen

HPH – Psychologie wurde gegründet, um Menschen mit psychischen Problemen und in schwierigen Lebenssituationen eine Brücke zur angemessenen Hilfe zu bieten. Dafür wurde das Projekt #insightguide ins Leben gerufen.

HPH – Psychologie bietet fachliche, jedoch klientenfreundliche und zeitgemäße Informationen zur psychischen Gesundheit. Oberstes Ziel ist es mehr Aufklärung und Transparenz herzustellen und angemessene Hilfestellung in einem immer komplexer werdenden Gesundheitssystem zu leisten.

InsightGuide analysiert den chaotischen Gesundheitsmarkt, entlarvt unseriöse Heilmethoden und warnt vor gefährlichen Erfolgsversprechen. Das Projekt bietet für Betroffene, Angehörige und Interessierte unabhängige, fachliche und zeitgemäße Informationen zu professionellen, vertrauenswürdigen und qualitativen Hilfsstellungen.

Die Zielgruppe sind Menschen, die sich mehr Transparenz, Aufklärung, mehr Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit im „Psycho-Geschäft“ wünschen.

HPH – Psychologie ist ein junges soziales Startup. Um unabhängig arbeiten zu können, brauche ich deine Unterstützung. Das Ziel ist es eine professionelle, zuverlässige und bedienungsfreundliche Informationsplattform aufzubauen, um Menschen angemessen aufklären zu können.

HPH – Psychologie mit seinem Projekt InsightGuide soll professionell und nachhaltig bleiben.

Hilf auch du mit und mache diesen sozialen Einsatz möglich. Jede Hilfe zählt!

Für eine monetäre Unterstützung kannst du ein Unterstützung-Paket auf der Plattform STEADY abschließen. STEADY bietet eine moderne Crowdfunding-Möglichkeit für Menschen, die unabhängige Medien und kreative Köpfe stark machen wollen.

Mache HPH-Psychologie möglich

Unterstütze das soziale Startup und sorge gemeinsam mit anderen Unterstützern für mehr Qualität und Aufklärung auf dem Markt mit der psychischen Gesundheit.

Für deine moralische Unterstützung kannst du gerne mit mir in Kontakt treten. Ich möchte mit Menschen ins Gespräch kommen, die ähnliche Ziele verfolgen, spannende Erfahrungen gemacht haben oder gerne mitreden wollen. Lass mir eine persönliche Nachricht zukommen. Gespräche vor Ort sind ebenfalls möglich!

Für deine Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik melde dich unter: kontakt@hph-psychologie.de

Mehr Informationen zum Projekt InsightGuide und weite bereits veröffentlichte Artikel findest du auf dem psychologischen Blog.

Vielen Dank für deine Zeit und Aufmerksamkeit!

Tatjana Heidemann

Menü