SOS-GUIDE

Dein praktischer Leitfaden für die Überbrückung der Wartezeit auf eine ambulante Psychotherapie

Hast du dich entschlossen eine ambulante Psychotherapie zu beginnen?

Doch anstelle schnell einen ersehnten freien Platz zu ergattern, wirst du aufgrund langer Wartezeiten vertröstet?

Du wurdest sogar schon mehrfach abgelehnt und fühlst dich langsam so entmutigt, dass du den Schritt in die Therapie hinterfragst?

Dann geht es dir wie vielen tausenden Menschen.

So hilfreich eine ambulante Psychotherapie sein kann, so schwer ist es auch einen freien Platz für eine Therapie zu bekommen. In der Regel musst du zwischen 3 bis 6 Monate auf ein Erstgespräch warten. Da will ich dir nichts vormachen.

Doch inzwischen bist du verzweifelt? Du weißt nicht recht, was du tun kannst, damit dir geholfen wird? Du merkst, dass du den Überblick über die Situation verlierst, in der du dich befindest? Und so langsam bekommst du das Gefühl immer weiter in ein Loch zu fallen?

Bitte lass den Kopf nicht hängen!

Um dich jetzt und in der kommenden Zeit möglichst fokussiert zu unterstützen, habe ich das E-Book „SOS-Guide“ geschrieben. Dieses E-Book dient der Soforthilfe und Begleitung für genau die Situation, in der du dich befindest.

Der SOS-Guide ist ein praktischer Leitfaden zur Soforthilfe, während du auf einen Psychotherapieplatz wartest.

Dieses E-Book wird dich für die kommenden Wochen oder sogar Monate treu begleiten und dich darin unterstützen gut für dich zu sorgen!

DAS BEKOMMST DU:

  • Liebevolle Anleitung, um deine Situation ganzheitlich zu verstehen, damit du nicht den Überblick verlierst und aus dir heraus einen Weg aus der Abwärtsspirale findest.
  • Konkrete Tipps, was du tun kannst, um dennoch professionelle Hilfe zu finden. Es gibt gute Hilfsangebote und diese werden für dich komprimiert zusammengefasst.
  • Selbstfürsorge-Aktivierung für mehr Kraft, Zuversicht und Wohlbefinden in deinem Alltag. Damit du dich auf das Wesentliche fokussierst und nicht weiter in der Abwärtsspirale abgleitest.
  • Erprobte und bewehrte Übungen zum Sofortanwenden und Tipps für langfristige Hilfe, damit du kurz- und langfristig gut versorgt bleibst.
  • Psychologisch verständlicher Inhalt, liebevoll und ansprechend aufbereitet auf 52 Seiten als pdf-Format. Du wirst nicht mit unnötigen Inhalten überfordert!

DAS BEKOMME ICH:

  • Für das E-Book bekomme ich 5,50 €. Das E-Book steht dir nach Kauf direkt zur Verfügung.
  • Mit deinem Wunsch schickst du mir ein Feedback zum Inhalt, damit das E-Book immer besser werden kann.
Keine Chance auf Psychotherapie?
Menü