SOS-GUIDE

Deine Soforthilfe bei langer Wartezeit auf einen Psychotherapieplatz

Steckst du in einer verzwickten Lebenssituation und wünschst dir professionelle Hilfe?

Dann ist der Schritt in die Psychotherapie auf jeden Fall ein Versuch wert!

Aber du findest einfach keinen Therapeuten, der dir einen freien Platz anbieten könnte?

Du wurdest schon mehrmals abgelehnt, musst seit Wochen auf einen Termin warten oder fühlst dich so entmutigt, dass du den Schritt in die Therapie erst gar nicht wagst?

Leider ist es nach wie vor zeitaufwändig und mühselig einen freien Platz für eine Psychotherapie zu finden. Da will ich dir nichts vormachen.

Bitte lass den Kopf nicht hängen!

Allein dein Entschluss, dir Hilfe zu suchen, ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass sich etwas an deiner Lage zum Positiven verändern kann!

HOL DIR DEINEN SOS-GUIDE

Der SOS-Guide ist ein praktischer Leitfaden zur Soforthilfe, während du auf einen Psychotherapieplatz wartest.

Melde dich jetzt für den HPH-Newsletter an und erhalte deinen SOS-Guide gratis als E-Book.

Dieses E-Book wird dich für die kommenden Wochen oder sogar Monate treu begleiten und dich darin unterstützen gut für dich zu sorgen!


.

Keine Chance auf Psychotherapie?

DAS BEKOMMST DU:

Melde dich zum Newsletter an und erhalte gratig den SOS-Guide als E-Book
  • Gratis E-Book SOS-Guide. Mein Leitfaden für die Überbrückung der Wartezeit“ als praktische Sofort-Hilfe, während du auf einen Psychotherapieplatz wartest.
  • Liebevolle Anleitung, um deine Situation ganzheitlich zu verstehen, damit du aus dir heraus einen Weg aus der Abwärtsspirale findest.
  • 6 konkrete Tipps, was du jetzt tun kannst, um professionelle Hilfe zu finden (inklusive Adressen und Checkliste). Du musst nicht verzweifeln!
  • Selbstfürsorge-Aktivierung mit 6 Energiequellen für mehr Kraft, Zuversicht, Freude und Wohlbefinden in deinem Alltag.
  • Viele erprobte Tipps für deine Selbstfürsorge, die dich effektiv bei deinen Zielen und Wünschen unterstützen.
  • Zahlreiche Übungen zum Sofortanwenden und Tipps für langfristige Hilfe, damit du kurz- und langfristig gut versorgt bleibst.
  • Meinen Newsletter, damit du auf dem aktuellen Stand über HPH-Psychologie bleibst.

MELDE DICH HIER AN:


.

* Pflichtfeld. Dein Vorname ist optional, aber hilfreich – dann kann ich dich richtig ansprechen. Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter Mailerlite. In meiner Datenschutzerklärung erfährst du mehr. Du erhältst nach der Anmeldung Zugang zum E-Book „SOS-Guide“. In meinem Newsletter informiere ich dich über neue Artikel, Aktionen, gebe Tipps und Anregungen und halte dich über HPH-Psychologie auf dem Laufenden. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.

Menü