Der Blog von HPH-Psychologie

Der HPH-PSYCHOLOGIE Blog

Gesundheit – wie auch Freiheit – beginnt im Kopf.

Darum findest du auf diesem Blog Artikel zu verschiedenen Themen der psychischen Gesundheit und der Behandlung psychischer Probleme und belastender Lebensthemen.

Ich biete dir sachliche Informationen, genauso wie persönliche Denkanstöße. Was ich dir wünsche ist, dass du dich besser informiert fühlst und das Gefühl bekommst neue Perspektiven und Anregungen zu gewinnen.

Auf eine Sache verzichte ich bewusst auf diesem Blog:

Bilder mit Menschen. Soweit es mir möglich ist, verzichte ich auf gängige Bilder mit Menschen. Ich möchte dir lieber Natur und Landschaften zeigen und dir eine Perspektive auf die Schönheit um uns herum bieten. Wenn wir genauer hinschauen würden, könnten wir erkennen, wie vielfältig, schön und voller Ressourcen unser Planet ist. Meine Bildwahl ist ein Symbol für den Perspektivwechsel, den wir alle von Zeit zu Zeit dringen brauchen.

Der Blog ist keine Einbahnstraße. Wenn du deine Meinung mitteilen möchtest oder Interesse an einen Erfahrungsbericht hast, kontaktiere mich. Auch Anregungen und konstruktiv kritisches Feedback sind jederzeit willkommen und können über das Kontaktformular eingereicht werden.

ALLES, WAS WIR FÜR UNS SELBST TUN, TUN WIR AUCH FÜR ANDERE, UND ALLES, WAS WIR FÜR ANDERE TUN, TUN WIR AUCH FÜR UNS SELBST.

Thich Nhat Hanh

Kategorien

Menü